Male dein schönstes WM-Bild!

 

Male Dein schönstes WM-Bild“ lautete das Motto der großen WM-Aktion im Mai/Juni dieses Jahres an der Ecke Heerstraße/Hellenstraße in Vallendar. „WÄCHTER – Brillen & Kontaktlinsen“ hatte junge Fussball-Fans im Alter von 1 - 11 Jahren zum kreativen Bildermalen animiert. Fanshirts, Fantaschen, Gutscheine von "KS-Sport und Druckwerk" und einiges mehr gab es zu gewinnen. Viele nahmen an dem Wettbewerb teil und es waren tolle, einfallsreiche Zeichnungen dabei!

 

Da die Aktion am 30. Juni endete, war es nun an der Zeit, die Gewinner aus den zahlreichen Teilnehmern zu ermitteln. "Glücksfee" war der 3jährige Max Martini, der insgesamt 10 junge "Mal-Weltmeister" aus der Losbox zog. Und der kleine Mann erwies sich als Charmeur, denn die ersten drei Plätze belegten 3 Damen: Salome, Paula und Emma! Sie und die weiteren 7 Gewinner wurden mittlerweile persönlich informiert. Herzlichen Glückwunsch!

 

Im Anschluß dankte Augenoptikermeister Michael Wächter zum einen den Teilnehmern und Gewinnern für´s Mitmachen und die zumeist tollen Ideen, zum anderen aber auch dem kleinen Max für die tatkräftige Unterstützung bei der Ziehung.